Meine Hobbies

Den Kopf freikriegen, neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln und mit neuer Kraft zurück in den Alltag – deshalb liebe ich das Reisen.

Dafür muss ich gar nicht so weit weg (auch wenn mein New York Besuch mit Sicherheit ein Highlight war;-). Ich liebe Inseln – groß wie klein. Meine beiden Lieblinge sind aber mit Abstand England und Sylt. Darüber hinaus entdecke ich für mein Leben gern Metropolen. Dieses Jahr wird es wohl Istanbul und wie jedes Jahr (mindestens einmal) London.

Als rheinische Frohnatur und Ur-Düsseldorferin gehört der Karneval zu meinem Leben einfach dazu. Darüber hinaus liebe ich die Berge und das Skifahren und kann gutem Essen einfach nicht widerstehen;-)

Seitdem ich sechs Jahre bin, begleitet mich zudem die Musik durch mein Leben. Angefangen mit klassischem Klavierunterricht bin ich heute beim Gesang angekommen. Drei Chöre, Gesangsunterreicht, Auftritte im Rahmen von Kirchenkonzerte & Hochzeiten machen Spaß und sind eine wunderbare Abwechslung zu meinem Job.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s